Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Matrose

ShockZ
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 21.03.2011 Penner, weil
 Stadtteil Lindenthal / Braunsfeld
 Platzierung 868.
  ShockZ ist in keiner Bande
 Punkte 44870





Penner der Woche gewonnene eingehende Kämpfe!

Die letzten Gewinner der AZ hatten in einer Woche zwischen 50-70 gewonnene Kämpfe!

Hat man genug Multis zur Verfügung schafft man das auch an einen Tag über 60 zu kommen!

Und welche Bande steckt dahinter! ? .....Die Bande die angeblich immer fair spielt!

Es macht keinen Sinn gegen Cheater @ Multis zu spielen...Das schafft man mit normalen Mitteln nicht!

Und in der Liga wurden die damals als Cheater bezeichneten gegen richtige Cheater ausgetauscht. ....Und die tragen ihre Platz 1 AZ noch mit Stolz!

....mir fallen schon 5 Banden ein wo nur Boxer (Multis) drin sind von der "fairen" Bande....Entweder zu boxen oder wie jetzt mal rasch 60 eingehende Kämpfe holen für den Penner der Woche!

......Ich hoffe ihr seid stolz auf eure "Leistung" !!!

  Auszeichnungen (Alle 56 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
27325,449 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: