Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Speimannes
 
Geschlecht
Speimannes
Avatar


 Vorname Spei Wohnort Theater
 Nachname Mannes Homepage
 Alter 5 Trinke gerne Limo
 Dabei seit 22.03.2011 Penner, weil Limo mit Schuss
 Stadtteil Altstadt-Süd
 Platzierung 344.
  Admin
der Bande Koelsch Bloot
 Punkte 125777

War Speimanes früher der behinderte, kleine Bösartige, so ist er mittlerweile zum kleinen Helden avanciert, zum Liebling namentlich der Kinder.

Den ersten Teil seines Namens hat er von seiner Eigenheit, beim Sprechen zu spucken. Der zweite rührt von seinem, fast untergegangenen Vornamen 'Hermann' her.

Et Hermännchen spuckt nicht nur ausschweifend bei Lippenlauten 'b' und 'p', nein, er stottert auch noch.

Speimanes lebt trotzdem vollkommen im Einklang mit seinem Sprachfehler und seinem Buckel, der schon mal boshaft als 'Brefkaste' oder 'Ranzen' bezeichnet wird.

  Auszeichnungen (Alle 55 anzeigen)
40,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
58944,340 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
40,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline