Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht

Krijutz1
Avatar


 Vorname Robert Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 38 Trinke gerne Köööm
 Dabei seit 22.03.2011 Penner, weil weil wir das hier alle sind
 Stadtteil Altstadt-Süd
 Platzierung 733.
  Co-Admin
der Bande Eiskalt
 Punkte 52681

Heer Krijutz, wie würden Sie Ihre Kindheit beschreiben...?

Ich musste eine Kindheit voller Demütigungen und traumatischer Erlebnisse durchleben.
Ich war dazu verbannt ein Leben als unauffälliger Einzelgänger zu führen.

Wie sind Sie in Ihre aktuelle Situation gekommen...?

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Penner war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Doch der plötzliche Tot meiner so geliebten hyper spektalen Mülltonne ließ alle meine Träume zerplatzen. Der anschließende Absturz in die Unterschicht war das Resultat dieser Misere.

Sehen Sie eine Chance, sich selber aus dieser Misere zu befreien...?

Ich hoffe mich und andere Leidensgenossen, mit Ihrem Beitrag zu der von mir gegründeten humanitären Hilfsaktion für arme und benachteiligte Menschen, schnellstmöglich aus dieser Misslage befreien zu können. Daher habe ich mir das Ziel gesetzt mir ne neue Mülltonne zu züchten , die super Tonne , also Kopf hoch und immer nach vorn schauen !!!! Und greift mich nur an ihr werdet Nachts noch schlaf lose Nächte vor Frust haben , ihr besiegt mit viel Glück vieleicht mich aber das was danach kommt wird schlimmer für euch ihr Penner !!!!!

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
30148,751 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline